• Mi. Feb 8th, 2023

Das Denunziat

Trauer, Kunst und Humor, dazu gepflegte Analbrötchen und Kackrobatik aus dem Kloster zum guten Tropfen. Wir kümmern uns um Sie!

Anus prätoria

VonH_Dr-Denunzius-2022

Mai 31, 2022

Tipp für Kinder: Frage nie einen Erwachsenen, ob du ihm was zeigen darfst. Denn oft wird aus dem kleinen Fingerchen eine ganze Hand oder eben der südafrikanische Hintern.

Südafrikanischer Hintern? Ja, klar! Südafrika ist ein Land ganz im Süden von Afrika, einem Kontinent, der überwiegend von Negern Farbigen bewohnt wird. Südafrika ist soweit südlich, dass man bei schlechtem Wetter schon die Antarktis riechen kann. Die Hauptstadt heißt Prätoria (dt. vor dem Tor; Ort, an dem gewisse Leute traditioneller Weise ausgepeitscht worden sind).

In der südlichen Hemisphäre ist vieles anders. Dort gehen nicht nur die Uhren rückwärts, dort fließt auch Wasser oft nicht ab, wenn es das sollte. Toiletten verstopfen also ständig – jedoch nicht in den Wellblechhütten der Townships. Die haben nämlich keine.

Und deshalb kommt es zur nicht-bestimmungsgemäßen Defäkation: Würste fallen dort heraus, wo man sie nicht erwartet. Beim künstlichen Darmausgang ist es ähnlich, daher wurde er danach benannt.